Ingenieur / Techniker Mechanik Konstruktion (m/w) Postleitzahl(en): 76756

Bellheim

Logistik

Bellheim

Megamatpl. 1

Ingenieur / Techniker Mechanik Konstruktion (m/w) Postleitzahl(en): 76756 Kardex Deutschland GmbH Bellheim Erarbeiten von mechanischen Lösungen im Rahmen vorgegebener Konzeptionen oder im Rahmen von Richtlinien ; Lösungsentwürfe unter Berücksichtigung funktionaler, technologischer, fertigungstechnischer und wirtschaftlicher Gesichtspunkte ausarbeiten.

Die Produktion Gmbh Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Bereich Auftragskonstruktion An Dem Standort Bellheim Ein Ingenieur / Techniker Mechanik Konstruktion (m/w) Wir Bieten Ihnen: Ein Spannendes Aufgabenfeld In Einem Unternehmen Das Für Innovative Lösungen Bekannt Ist Zusätzlich Bieten Wir Ein Klima In Dem Erfolgsorientiertes Arbeiten Und Eigenverantwortliches Handeln Nicht Nur Spaß Machen Sondern Auch Raum Finden Neben Einem Festen Arbeitsplatz Mit Moderner It-ausstattung Qualitativ Hochwertiger Kantine Und Mitarbeiter-events Entwickeln Wir Ihre Fachkarriere Weiter Arbeitgeberleistungen Wie Betriebliche Altersvorsorge Adäquates Entgelt Und Flexible Arbeitszeiten Gehören Für Uns Zum Gesamtpaket Ihre Aufgaben Erarbeiten Von Mechanischen Lösungen Im Rahmen Vorgegebener Konzeptionen Oder Im Rahmen Von Richtlinien  Lösungsentwürfe Unter Berücksichtigung Funktionaler Technologischer Fertigungstechnischer Und Wirtschaftlicher Gesichtspunkte Ausarbeiten Und Mit Zuständigen Stellen Abstimmen Zur Optimierung Vorhandener Erzeugnisse Bauteile Berichte Und Unterlagen Kundenaufträge Und Programmanforderungen Analysieren Und Auswerten Messungen Erprobungen Funktionstests Nach Rücksprache Veranlassen Bei Bedarf Installation Beim Endkunden Vor Ort Unterstützen Erstellen Und Durchführen Von Berechnungen Und Dokumentationen Ihr Profil Abgeschlossenes Ingenieurstudium Fachrichtung Maschinenbau Maschinenbautechniker Oder Vergleichbares Fundierte Berufserfahrung In Der Konstruktion Wünschenswert Praxiserfahrung In Der Produktentwicklung Gute Cad Kenntnisse Idealerweise In Solid Edge  Sowie Kenntnisse Relevanter Normen Und Vorschriften Engagierte Arbeitsweise Sowie Verantwortungsbewusstsein Und Bereitschaft Zur Teamarbeit Kostenbewusstes Denken Kreativität Und Kontaktstärke Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihr Umfeld: Wir Betreiben Maschinenbau Im High-end-bereich Technisch Und Qualitativ Jede Maschine Ist Präzise Auf Die Kundenanforderungen Zugeschnitten Entsprechend Groß Und Komplex Ist Die Variantenvielfalt Unser Unternehmensleitbild Gründet Auf Vier Grundwerten: Respekt Teamgeist Zuverlässigkeit Und Leidenschaft Die Gruppe Ist Weltweit Einer Der Führenden Hersteller Von Dynamischen Lager- Bereitstellungs- Und Distributionssystemen Unsere Logistiklösungen Finden Anwendung Sowohl In Der Industriellen Fertigung Als Auch In Handel Und Verwaltung Die Gruppe Beschäftigt Mehr Als 1500 Mitarbeiter Weltweit Ein Job Für Sie Wenn Ja Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Möglichem Eintrittstermin Unter Angabe Der Kennziffer 58/2017 Per E-mail ( Bewerbungremstarde@com ) Bei Fragen Steht Ihnen Gerne Natalie Schmitt Unter Tel +49 (7272) 709-134 Zur Verfügung Www-remstarcom Telefon: +49 (0)8283 999-0   Bewerbungremstarde@com Ingenieur / Techniker Mechanik Konstruktion (m/w) Postleitzahl(en): 76756 Erarbeiten Von Mechanischen Lösungen Im Rahmen Vorgegebener Konzeptionen Oder Im Rahmen Von Richtlinien Lösungsentwürfe Unter Berücksichtigung Funktionaler Technologischer Fertigungstechnischer Und Wirtschaftlicher Gesichtspunkte Ausarbeiten Bellheim

Ingenieur / Techniker Mechanik Konstruktion (m/w) Postleitzahl(en): 76756
   Kardex Deutschland GmbH (Bellheim)

Servicetechniker (m/w)
   Kardex Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w)
   Kardex Deutschland GmbH (Großraum Würzburg)

Buchhändler/-in (m/w/d)
   Buchhandlung am Bach (Peiting)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Leiter Instandhaltung (m/w/d)
   VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH (Bruchhausen-Vilsen)